Gestalte deine Zukunft!

Über uns

creart

Die Synergie aus kreativer Werbeagentur und leistungsfähiger Werbeproduktion macht die Besonderheit von creart aus, und das bereits seit 1970. „Full Service“ ist für uns kein Modebegriff sondern Unternehmensphilosophie.

Zu unseren Kunden zählen viele namhafte, auch überregional tätige Unternehmen und Institutionen, die besonders unsere Flexibilität schätzen. Mit Creation, eigenem Fotostudio und eigener Druckerei sind kurze Wege bei uns Programm – bei gleichzeitig höchsten Qualitätsansprüchen von der Ideenfindung bis zum fertigen Produkt. Diesen Grundsätzen hat sich unser hochmotiviertes Team von derzeit 40 Mitarbeitern verschrieben. Um unserem Leistungsanspruch dauerhaft gerecht zu werden, bilden wir in sechs unterschiedlichen Berufen aus.

 

COM.POSiTUM

Als Agentur ist es wichtig, stets den Trend zu spüren. Kein Wunder, dass wir deshalb an jungen, motivierten Mitarbeitern interessiert sind. Den Trend gespürt haben wir auch schon 1996 mit der Gründung von COM.POSiTUM als Spezialagentur für die neuen Medien. Internetpräsenzen, Präsentationen, Apps oder kleinere Softwareprogramme sind Aufgabe der Multimedia-Agentur, die in unterschiedlichen Bereichen ausbildet. Wir sind angewiesen auf deine Willenskraft, von uns gründlich und umfassend ausgebildet zu werden – bewirb dich, wenn du Profi im Bereich der Onlinemedien werden willst!

Zur Übersicht
 
creart COM.POSiTUM